Re: Johnny Cash

#1155263  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

dr.music@ Grievous
So, jetzt habe ich aktuelle Höreindrücke: Ich komme über den Durchschnitt/mittleres Maß nicht hinaus. „Danny Boy“ fällt mir zu sehr ab und langweilt durch den langen Sprechgesang. Auch die drei Dylan-Cover sind halt normal, ragen aber auch nicht besonders heraus. Auch „Amen“ zum Schluss ist… eher etwas langweilig/nichtssagend.

Danke für die Eindrücke und dass du dir die zusätzlichen Mühen gemacht hast! :-)
Gerade der lange Einstieg von „Danny Boy“ macht es für mich zu einem sehr persönlichen Album. Und ja, „Amen“ hätte es wohl nicht gebraucht, aber als Closer nicht ungeeignet. Und Tracks wie den Titeltrack, das immerzu tolle „Long Black Veil“, „The Wall“ oder die Dylan-Cover, die immer funktionieren, finde ich doch sehr stark. Aber wie gesagt, was Cash anbelangt bin ich sicher kein Maßstab! :sonne:

--