Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Rank the Records › Ranking Lynyrd Skynyrd-Alben › Antwort auf: Ranking Lynyrd Skynyrd-Alben
pipe-bowl01. Street survivors 02. Second helping 03. Pronounced Leh-’nérd Skin-’nérd 04. Nuthin‘ fancy 05. Gimme back my bullets 06. 1991 07. Endangered species 08. Edge of forever 09. Last of a dyin‘ breed 10. The last rebel 11. Vicious cycle 12. Twenty 13. Gods & guns 01. – 02. ****1/2 03. – 04. **** 05. – 07. ***1/2 08. – 12. *** 13. **1/2 Und über allem steht „One more from the road“ (***** und aktuell auf Platz 57 in meinem All-Time-Ranking)!
6 Überschneidungen bei den ersten 7, wobei die ersten 5 bei den meisten wohl gesetzt sein werden. Die 91er höre ich nicht so gut wie Du, dafür bei mir The Last Rebel auf 6, nicht zuletzt wegen dem Titelstück. Die Live läuft bei mir gerade. Schade, dass Simple Man nicht auf der Erstveröffentlichung drauf ist.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird