Antwort auf: Eure Album-Top100

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure Album-Top100 Antwort auf: Eure Album-Top100

#11551963  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,701

snowball-jackson

pinball-wizardSnowballs Liste bestätigt meine Vermutung, dass wir musikalisch nicht unähnlich ticken: 76 Alben habe ich auch(und da ist keines dabei, welches mir missfallen würde) – und immerhin 22 auch in meiner Top100.

Da ist die Schnittmenge enorm hoch. Das freut mich sehr wie bei den anderen Mitschreibern auch. Meine Liste besteht-wie ich finde- auch aus vielen Klassikern. Wie es dazu kommen kann, dass wolfgang daraus nur ein Album kennt, verwundert mich allerdings sehr- auch wenn seine Vorlieben für Metal/Prog/Glam… nicht in meiner Top100 stattfinden. Außerhalb meiner Top 100 findet Prog und Metal bei mir sehr wohl statt und ich kenne privat auch einige Metalheads die durchaus auch mal Neil Young, Hendrix u.a. auflegen…wiederum kenne ich auch andere Mitmenschen die sehr straight nur ein Genre hören.

Ich besitze aus der Liste zwar nur ein Album, aber kenne immerhin fünfzehn daraus und ich schätze und besitze außer Prog/Metal/Hard und Glam Rock natürlich noch andere Genres, aber eben nicht in einer Top 100.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry