Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › George Harrison › Antwort auf: George Harrison
wasDanke @yaiza Endlich schreibt hier mal jemand was Konkretes über die die neue Ausgabe von All Things Must Pass. Bin noch nicht sicher, ob ich mich für die 5fach Version entscheiden werde.
Ich finde sie so sehr unterschiedlich….mal gut dann wieder so lahm bei Songs wie My Sweet Lord oder Apple Srcufs
dann die gute 9 Minuten Version von Hear me Lord dann die sehr gut klingende Version des ersten Songs dann klingt Pity gut aber irgendwie mittendrinn so anders…die 2000 Version aber zu hell macht aber mehr Spaß…schwierig,schwierig ( kein wunder das beim SH Forum sie oft verrissen wird…ist klar: alles Spinner)….ich leg sie erst einmal weg!
Das Booklet geizt mit genauen Angaben der Mitspieler….trotzdem ein schönes Teil….bei Lennon bekommt man ein richtiges Buch.
Aber der Preis ist frech für das kleine Teil.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233