Re: Johnny Cash

#1155149  | PERMALINK

moontear

Registriert seit: 20.12.2002

Beiträge: 14,237

Originally posted by Hank Williams@23 Jul 2004, 23:22
Gibt es eigentlich jemanden, der Johnny Cash komplett hat? Ist das überhaupt möglich oder muß man da vorher Konkurs anmelden??? Bin bis ca. 1967 relativ komplett bestückt (Sun & Columbia), in den 70ern und 80ern hab ich mich zurückgehalten mit Cash-CDs (gut, die ein oder andere Compilation, aber sonst) und bin dann erst mit den „American Recordings“ wieder eingestiegen.
Will sagen: Wie viele Alben hat Cash überhaupt aufgenommen? Sechzig? Siebzig? Ich hab ca. 25 davon und bin, meiner Meinung nach, schon relativ gut bestückt… mit Musik, mein ich, natürlich.

Ich habe irgendwo mal was von über 100 Alben gelesen.
Bedenkt man, daß er etwa 50 Jahre im Geschäft war und bis in die 70er hinein es üblich war, daß zwei oder sogar mehr Alben pro Jahr herauskamen, durchaus realistisch.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]