Antwort auf: Eure Album-Top100

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure Album-Top100 Antwort auf: Eure Album-Top100

#11551361  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,462

krautathaus

mozzaBei Snowball haben mich die zahlreichen Jazz-Alben Übereinstimmungen gekostet.

Da sind ne Menge Klassiker dabei, die du in vielen Listen hier finden würdest. Hörst du überhaupt keine Jazz Musik?

Ich habe in meiner Sammlung weniger als 20 Jazz-Alben. Davon gefallen mir ein paar ziemlich gut, das ist aber eher so der „leichtere“ Jazz. Klassiker wie „Kind Of Blue“ oder „A Love Supreme“ sagen mir nicht zu, das gibt mir nichts.

Ich finde da einfach keinen Zugang, habe es aber öfters probiert als nur mit diesen Alben aus der Sammlung.

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude