Antwort auf: Eure Album-Top100

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure Album-Top100 Antwort auf: Eure Album-Top100

#11551185  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,897

@pink-nice: du weißt schon, dass du den zitierten Teil kürzen kannst? (bezieht sich auf den vorletzten Post von dir)

Zudem hab ich keine Ahnung, worauf du dich mit Wolfgang beziehst. So geht es mir aber mit gefühlt jedem zweiten Post. Was meinst du wie es denjenigen geht, die hier von außen mitlesen?
Auch wenn ich dir natürlich nur das Beste wünsche, halte ich es nicht gerade für angebracht, in vollkommen themenfremden Threads deine Bestrahlung anzusprechen, zumal auch das wie gesagt jemand von außen überhaupt nicht nachvollziehen kann.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko