Antwort auf: Yes – 90125

#11551093  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,408

wolfgang

mozzaIch finde ja, dass „Owner Of A Lonely Heart“ der beste Song des Albums ist! Allein schon wegen diesem unglaublichen, porno-mäßigen Riff! In meinem Ex-Stammladen habe ich mal Close To The Edge von der Inhaberin auflegen lassen, prompt waren wir allein im Laden. Das Album hat sie mir dann geschenkt.

Danke dir für die Vermittlung, aber das nützt nichts. Owner of A Lonely Heart ist natürlich Bombe, aber wenn dein Stammladen keine Kifferbude war, verstehe ich die Leute, die bei Close To The Edge abgehauen sind.

In den Laden sind immer ganz unterschiedliche Leute gekommen. Die Inhaberin meinte aber, ich wäre von den schrägen Vögeln, die fast täglich reinspaziert wären, der schrägste, obwohl ich normal aussehe.

Close To The Edge hatte mir im Laden auf Vinyl auf dem alten Plattenspieler in hoher Lautstärke irgendwie gut gefallen. War aber schon heftig.

90125 hatte ich dort mal im sehr guten Zustand für 2 Euro gekauft. :-)

zuletzt geändert von mozza

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude