Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
Stimmt, bei ECM selbst habe ich mich die letzten Monaten schon zweimal bedient (seit Marathon-Beginn, that is, davor auch hie und da, die Versandkosten in die Schweiz sind recht gnädig). Mir fiel aber auf, dass manchmal Titel in der Angebotsliste stehen, die vollpreisig sind – allerdings ist der „culprit“ von letzter Woche jetzt mit 12.90 drin, muss vielleicht doch nochmal bestellen („Solstice / Sound And Shadows“ von Ralph Towner habe ich im Auge).
Die Alben von Elina Duni sind gerade alle herabgesetzt – die zwei im Quartett mit Colin Vallon („Matanë Malit“ und „Dallëndyshe“) finde ich nach wie vor grossartig, eins davon wird in meine Top 30 müssen. Von ihr gibt es in der Tube genug, um sich einen guten Eindruck zu verschaffen, das hier mag ich z.B. sehr gern:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba