Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
John Abercrombie – Getting There | Intimität? Zumindest der Opener wäre auf einem Smooth-Jazz-Album jener Zeit nicht völlig fehl am Platz … liess mich von Tyran Grillo zum Kauf inspirieren (der Mann ist gefährlich – ich habe euch gewarnt!) … das Trio mit Marc Johnson und Peter Erskine war die Nachfolge-Combo, als beim Quartett mit Richie Beirach die Luft raus war, und hier stösst noch der Gast Michael Brecker dazu (nicht auf allen Stücken). Mal hören … ich hab ja anscheinend auch in Sachen Marc Johnson bisher noch was verpasst.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba