Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
Danke für die Erläuterungen! Das mit den Alben ist ja auch eins der Themen, das mich bei meinem umfangreicheren ECM-Unterfangen, wenn es um mein Ranking-Liste geht, ziemlich ratlos macht. Aber die beiden (bzw. drei) ersten zünden bei mir trotzdem nicht so ganz wie andere, spätere, glaub ich – trotzdem schreibe ich, weil ich die Überlegung von Rüedi gut nachvollziehen kann.
@redbeans: bin mir echt nicht sicher, aber ich glaub die braune hatte ich einzeln („Changes“ und „Vol. 2“ ziemlich sicher nie, die kenne ich aus dem 3-CD-Set) … aber habe keine Erinnerung daran, wohin es die verschlagen haben könnte.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba