Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Songs von Bruce Springsteen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Songs von Bruce Springsteen Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Songs von Bruce Springsteen

#11548119  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,929

talkinghead2

onkel-tom Ich hätte wohl mehr Songs von dem „blöden“ „Born In The USA“ listen müssen.

Daran kann es nicht gelegen haben, denn ich habe aus diesem Album auch nur 3 Tracks nominiert. Mein Liebling My Hometown konnte die TOP 20 leider nicht erreichen und Dancing habe ich auch nur auf 20 nominiert. Downbound Train hat allerdings ganz gut abgeschlossen.

War ja auch nur ein kleiner Scherz. Aber ich glaube mit „Dancing“ und dem Titelsong hätte es für mich gereicht. „Downbound Train“ ist klasse und auch bei mir notiert. Der Spruch in der Signatur ist übrigens von einem US Football Trainer.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.