Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#11547531  | PERMALINK

jimmydean

Registriert seit: 13.11.2003

Beiträge: 3,513

apropos tarantino

habe mir jetzt endlich mal „city on fire“ von ringo lam besorgt, die „inspiration“ für reservoir dogs… wirklich einer der besten hongkong-thriller, vergleichbar nur mit den besten filmen von john woo oder „internal affairs“…das standoff am schluss hat tarantino fast eins zu eins übernommen…chow yun-fat wieder mal als schmerzensmann

zuletzt geändert von jimmydean

--

i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)