Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Songs von Bruce Springsteen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Songs von Bruce Springsteen Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Songs von Bruce Springsteen

#11547237  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,891

stefane

 Wobei ich fast schon befürchtet hatte, daß ich mit meiner großen Wertschätzung für „Nebraska“ hier ziemlich allein auf weiter Flur stehen werde, was dann ja durch Platz 40 in der Konsenswertung auch bestätigt wird.

Da muss ich doch (leicht) widersprechen. Ich habe immerhin 3 Titel von Nebraska in meine Liste und drei weitere haben es nur knapp nicht geschafft.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.