Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11546891  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

jimmydean

gypsy-tail-wind@jimmydean Wels in Oberösterreich? Dort war ich im Januar 2019 drei Tage für Anthony Braxton – grossartige Konzerte! Frisell habe ich live hier in Zürich sicher schon sieben oder acht mal verpasst. Irgendwie hat es einfach nie in meinen Kalender gepasst, wenn er da war

ja wels in oberösterreich…ist circa 20 kilometer von meinem wohnort… ja es gibt im herbst auch immer das unlimited musicfestival hier, waren schon ziemliche grössen hier… peter brötzmann, ken vandermark, john zorn, steve albini, thurston moore….

Ah, cool, wusste ich nicht, dass Du aus der Ecke bist! Bei Brötzmann wär ich damals wahnsinnig gern dabei gewesen – aber da habe ich immerhin die CD-Box :-)

Falls das alles überlebt, wäre das Unlimited durchaus mal ein mögliches Ziel in irgendeinem November …

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba