Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Songs von Bruce Springsteen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Songs von Bruce Springsteen Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Songs von Bruce Springsteen

#11546701  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,891

mozzaPotzblitz!  Und aus Sympathie zu den Zweit- und Drittplatzierten geht auch ein Glückwunsch raus an Onkel Tom und Childintime, die auch auf dem Podest gelandet sind. Und im Alben-Ranking ist Born In The USA auf Platz 2, mit „Dancing In The Dark“ als besten Track. Wobei mein Fave vom Album inzwischen „No Surrender“ ist, dann „Dancing In The Dark“, dann „Bobby Jean“.

Vielen Dank. :bye:   Das „Born In The USA“ (das Album) Zweiter wurde hat mich sehr überrascht und auch ein bisschen entsetzt. Ich „kämpfe“ ja stark mit diesem Album.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.