Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Songs von Bruce Springsteen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Songs von Bruce Springsteen Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Songs von Bruce Springsteen

#11546533  | PERMALINK

childintime

Registriert seit: 18.05.2007

Beiträge: 17,005

Ganz vielen Dank auch von meiner Seite an kinkster für Organisation und Auswertung dieses Turniers, das mit einem durchaus würdigen Sieger endete. Auch die Top 20 ist im Großen und Ganzen so in Ordnung, finde ich. Dass nicht immer alles hundertprozentig mit dem eigenen Empfinden zusammenpasst, liegt in der Natur der Sache. Recht amüsant fand ich in dem Zusammenhang einige Statler und Waldorf-würdige Kommentare im Song-Countdown.

Für mich hat sich die lange Vorbereitung und Fokussierung auf dieses Turnier mit der Bronzemedaille gelohnt. ;-) Glückwünsche an Talking Head und den Onkel!

--

I scream, you scream, we all scream for ice cream.