Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
gypsy-tail-windIch glaubte mich zu erinnern @vorgarten, war mir aber wegen Deiner Sco-Abneigung nicht mehr sicher
![]()
jimmydean
gypsy-tail-windLive kann ich mir das tatsächlich sehr gut vorstellen!
Und diese Band eigentlich auch:bitteschön Bass Desires Live
Danke! Meinte halt schon richtig live, so mit dort sein, synchron zur Entstehung der Musik – das kann schon einen gewaltigen Unterschied machen (als in gewisser Hinsicht macht es ja immer einen solchen, aber es kann halt einen enormen Einfluss auf „gefallen“ oder „nicht gefallen“ haben).
Ich höre jetzt endlich noch was mit dem einen der heutigen Geburtstagskinder (was für ein doofes Wort!), dem grossartigen Mann am Bass hier:
bill frisell tritt bei uns in der nähe (ende september) live in wels auf… möchte ich unbedingt hinsschauen, wenn nicht wieder der lockdown zuschlägt…
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)