Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Songs von Bruce Springsteen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Songs von Bruce Springsteen Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Songs von Bruce Springsteen

#11546373  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 30,948

Schon klar, dass ich mit meiner Liste nicht so wahnsinnig viele Übereinstimmungen mit anderen Usern habe. Dass ich aber die meisten Übereinstimmungen mit wa und die wenigsten mit sokrates habe, find ich richtig gut. Passt wie die Faust aufs Auge :good: .

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 28.03.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #140 - Vinyl Junkie 3             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein