Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Songs von Bruce Springsteen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Songs von Bruce Springsteen Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Songs von Bruce Springsteen

#11546071  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,698

mr-badlands

pipe-bowl

mr-badlandsIch hätte auch nichts dagegen Umfragen generell ohne Konsens-/Dissenswertung ablaufen zu lassen. Dann steht die Musik mehr im Vordergrund als persönliche Befindlichkeiten im Hinblick auf das Gesamtklassement.

Ich finde, das hat sich hier schön etabliert und ist ein netter Nebeneffekt, der niemanden daran hindern sollte, sich über das eigentliche und natürlich vorrangige Thema auszutauschen. Ob ohne diese Konsens-/Dissenzspielerei auch nur ein einziger Post mehr zu dem verhandelten Künstler geschrieben würde, bezweifele ich.

Ich persönlich fand z.B. die “CAN” Umfrage aus diesem Grund entspannter. Ob dadurch mehr posts eingehen, weiß ich nicht. Ist natürlich alles “Off Topic”. Weiter mit Bruce Springsteen, die Top 10 sind eingeläutet 😉…

Ob mit Heini/Horst oder ohne spielt für mich bei der Entscheidung über eine Teilnahme überhaupt keine Rolle. just my two cents….

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett