Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Songs von Bruce Springsteen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Songs von Bruce Springsteen Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Songs von Bruce Springsteen

#11544979  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,649

Vielen Dank schon mal für Durchführung, Moderation und Präsentation dieser Springsteen-Umfrage und für einen für meine Verhältnisse ehrenhaften Platz 14 im Heini-Ranking.

kinkster
102. Mary Queen Of Arkansas (23, 1, 3)

Bin ein ganz klein wenig überrascht, dass ich tatsächlich der einzige bin, der hier das herzzerreißende „Mary Queen Of Arkansas“ überhaupt genannt hat.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett