Antwort auf: portrait photography – visual art – documentation

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art portrait photography – visual art – documentation Antwort auf: portrait photography – visual art – documentation

#11544503  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,361

zojiBlues Cover sind ja oft trashig, wenn ich z.B. an Wolf Rec. denke (sorry, reiner Zufall, dass es jetzt ein österreichisches Label erwischt hat ). Da finde ich es vielleicht umso ärgerlicher, wenn eine tolle Grundlage vorliegt, die dann im Artwork-Detail zwar nicht komplett verhunzt, aber doch etwas beeinträchtigt wird.

Sei beruhigt, ich habe trage eher sehr überschaubare Nationalismen in mir :-) …. und bezüglich Wolf Records hast Du natürlich Recht ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)