Antwort auf: portrait photography – visual art – documentation

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art portrait photography – visual art – documentation Antwort auf: portrait photography – visual art – documentation

#11544359  | PERMALINK

zoji

Registriert seit: 04.10.2017

Beiträge: 6,166

Für mein, allerdings ungeschultes Auge dennoch nicht ganz optimal, oder wie wirkt das auf Dich? Ich hätte es besser gefunden, das Bild mehr für sich sprechen zu lassen und den Titel nicht so dominant und erdrückend zu präsentieren, sondern ihn dezenter unten im Feld mit dem Künstlernamen einzurücken. Dann auch gerne mit einheitlichem Schrifttyp.

Ganz andere Wirkung, dennoch ähnlicher Fall:

 

--

Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)