Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Patti Smith

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Patti Smith Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Patti Smith

#11544287  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

stormy-mondayFranz, spielte in der Sedlmayer- Halle nicht auch mal Zappa zwei Tage hintereinander? Da war ich nämlich, aber ich weiss die Halle nimmer. Und ich habe erst Mitte der 80-er angefangen, Konzerttickets aufzubewahren. Bis auf die ganz Wichtigen. Schade. Früher waren Konzerttickets noch schön.

Da hat er öfter gespielt. 1979 gabs dort zwei Shows an einem Abend, war ich natürlich in beiden Shows. Außer einem gewissen Grundgerüst, zwei völlig verschiedene Setlists. Phantastisch!

Und zu Patti: Ja, „My Generation“ als Zugabe, das vergesse ich auch nie. Überhaupt war das alles ziemlich unfassbar.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102