Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Songs von Bruce Springsteen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Songs von Bruce Springsteen Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Songs von Bruce Springsteen

#11542719  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

jimmydean

onkel-tom

stormy-mondayWie heisst der Thread doch? Die 20 besten Songs von Bruce Springsteen. Ist aber von Whitfield/ Strong. Nur ein Hinweis.

Was? Erbitte Aufklärung.

soweit ich weiss, war es bei allen polls so, dass auch coverversionen zugelassen sind… also meiner meinung nach alles in ordnung…bei nick cave z.b. gab es ja auch einige covers in der endauswertung…

Bei der Nick Cave-Umfrage ging es, wie bei fast allen anderen Umfragen auch, um Tracks, nicht um Songs (s. Umfrageüberschrift dort und Umfrageüberschrift hier). Kinkster hat auch zu Beginn bzw. vor Beginn der Springsteen-Umfrage klargestellt, dass es wegen der unzähligen Live-Versionen bei dieser Umfrage um Songs geht.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein