Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Songs von Bruce Springsteen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Songs von Bruce Springsteen Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Songs von Bruce Springsteen

#11540373  | PERMALINK

stormy-monday
We Shall Overcome

Registriert seit: 26.12.2007

Beiträge: 20,108

pipe-bowl Zu „Thunder road“: Auch wenn wir hier von Songs statt Tracks sprechen, so würde ich „Thunder road“ nicht auf eine Spur auf einer Akustikgitarre reduzieren, sondern zumindest auch die grandiosen Lyrics nicht unbeachtet lassen.
Dass gerade Du, Maik, eine gewisse Beliebigkeit, gar Langeweile ausmachst, wenn Springsteen mit der E Street-Band volles Geschirr loslegt, wundert mich schon ein wenig.

Die Lyrics hatte ich doch als 7A gelobt. Und zur Langeweile,, vielleicht ist das auch das falsche Wort, Übersättigung passt besser. Da klingt bei Bruce live und auf Platte halt manchmal alles sehr ähnlich im Arrangement und der Komposition, wenn er das volle Gebläse auspackt.
Ich geh mir mal ein Bier holen ;)

--

Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow