Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Songs von Bruce Springsteen › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Songs von Bruce Springsteen
Anonym
Danke @stormy für die Chuck Berry links! Bisher konnte ich noch keinen Zugang zu Chuck Berry finden, doch ich habe das Gefühl, das kommt noch 😉. Mit den “car songs” war mir nicht bewusst und bei mir hat es ja auch gedauert, bis ich mit “Cadillac Ranch” etwas anfangen konnte.
Ich weiß noch 2003 im Münchner Olympiastadion, Springsteen hat sehr viele der schnelleren “River” Songs gespielt und ich dachte, soll ich mir jetzt ein Bier holen? Doch ich hatte schon über 3,5 Liter Bier zum Einlass intus und musste während des Konzertes etwas ausnüchtern…
Im Grunde bin ich gar kein Auto Freak, es sei denn Springsteen singt davon. Doch da steckt ja auch so viel mehr drin.
Corvette Stingray ist natürlich Kult. Ich würde mich mit einem 66er Mustang begnügen 😉. Aber allzu große Hoffnung mache ich mir nicht…ob meine Frau und das Budget da mitmachen?
--