Antwort auf: Uriah Heep – Salisbury

#11540051  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,866

pipe-bowl

wolfgang

pipe-bowl„Lady in black“ besser als „Time to live“? Auf das schmale Brett muss man auch erstmal kommen. Alleine zwischen der Performance von David Byron auf den beiden Stücken liegen Welten. Zugunsten von „Time to live“ versteht sich.

David Byron performt nur „Time To Live“, das andere Stück singt Ken Hensley.

Oops, da hat meine Abneigung gegen den Track (** Sterne rücke ich dafür raus) wohl verursacht, dass ich diesen Fakt ausgeblendet habe. Ändert aber nichts an meiner Einschätzung. Jetzt wo Du es gesagt hast, stelle ich fest, dass Byron wohl auch nicht zu dem Track passt. Hat er ihn live auch nie gesungen?

Ob er ihn live gesungen hat, keine Ahnung, aber so weit ich weiß, mochte er ihn nicht.Deshalb hat ihn wohl auch Hensley gesungen. Ich kann Byron da gut verstehen…

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100