Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11538939  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,687

Ankündigung: Für August ist die Neuauflage der Umfrage zu den besten Tracks von Patti Smith geplant. Ich werde die Umfrage am Sonntag, dem 01. August, starten und letzter Abgabetermin für eine Top 20 wird dann Samstag, der 21. August sein. Wer also ein Interesse an der Teilnahme hat, darf bei Bedarf gerne beginnen, sich mit dem Werk der Dame zu beschäftigen. Ich freue mich jedenfalls auf eine spannende Umfrage.

Die erste Auflage dieser Umfrage aus September 2012 brachte übrigens folgende Top 10 zu Tage:

01. Gloria
02. Babelogue / Rock’n’roll nigger
03. Dancing barefoot
04. Pissing in a river
05. Because the night
06. Land
07. Free money
08. Frederick
09. Birdland
10. Privilege

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill