Antwort auf: Eric Clapton

#11538557  | PERMALINK

dummundfeige

Registriert seit: 18.08.2008

Beiträge: 1,147

pink-nice3Die Stones wird man nicht unter 150 Euro sehen können…..für Clapton würde ich das jetzt auch noch einmal zahlen.

Die Stones habe ich in den 70 bis 90ern ca. 10 mal live gesehen, Ticketpreise zwischen preiswert für ein Scheißkonzert in der Kieler Ostseehalle bis akzeptabel (75 DM) für ein gutes Konzert bei der Voodoo Lounge-Tour im Münhersdorfer Stadion. Seitdem sind die Konzerte mir das Geld nicht mehr wert, ich kaufe mir lieber hin und wieder mal eine DVD oder Blu Ray.

Das Clapton-Konzert 2017 in Köln hat zwar 160 Eiro pro Karte gekostet, für einen Blues-Fan, der Clapton zum ersten Mal live sieht war das ok. Meine Frau und mein Sohn waren enttäuscht, sie fanden es zu steril – das konnte ich schon verstehen. Spätestens nach seinen letzten Einlassungen würde ich kein Geld mehr für Clapton-Tickets ausgeben.

zuletzt geändert von dummundfeige

--