Antwort auf: Ergebnisse zur Can-Umfrage

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Can-Umfrage Antwort auf: Ergebnisse zur Can-Umfrage

#11537849  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,553

Auch an dieser Stelle noch einmal Danke für die Auswertung der Umfrage, Marion!
Da  lag ich ja mit meinem Tip, was die ersten drei Tracks angeht, ja  richtig. Nur die Reihenfolge sah dann am Ende anders aus.  Dafür lag ich bei den Alben richtig, was allerdings auch nicht weiter schwierig war.
Auch schön, dass es meine Nr 1 Sing Swan Song in die Top Ten geschafft hat.

--

Meine Musikecke auf Facebook - Radio StoneFM - "Den telefonierst jetzt an und schimpfst ihn recht  zsamm; aber laß dich falsch verbinden, dann hört er's nicht! " Karl Valentin