Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Can-Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Can-Tracks Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Can-Tracks

#11537483  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 30,997

@august-ramone, @daniel_belsazar, @demon, @duplo, @ediski, @friedrich,, @gipetto, @go1, @hat-and-beard, @irrlicht, @isotope, @jackofh, @jimmydean, @kathisi, @kinkster, @latho, @lysol, @mr-badlands, @nail75, @napoleon-dynamite, @percy-thrillington, @pfingstluemmel, @pheebee, @pink-nice3, @plattensammler, @punchline, @stardog, @snowball-jackson, @soulpope, @stefane, @talkinghead2, @travis-bickle, @vorgarten, @wahr, @was, @zappa1, @zzyzx und alle anderen, die sich für Can interessieren:

Der Countdown beginnt gegen 17 Uhr. Ich werde diesen in einem separaten Thread präsentieren. Im Laufe des Abends werde ich dann auch den Ergebnisthread einstellen. Im Countdown werde ich auch die Close-but-no-cigar-Tracks berücksichtigen, sodass wir auf 25 Tracks kommen. Das sind alle, die mindestens 100 Punkte erzielt haben. Der Countdown wird über mehrere Stunden gehen. Da Ihr bei jedem Track die Gelegenheit haben sollt, ihn in voller Länge anzuhören, dauert die Pause bis zum nächsten Track immer mindestens so lange wie der gerade vorgestellte Track lang ist. Bis dahin.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein