Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Can-Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Can-Tracks Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Can-Tracks

#11537471  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,674

@august-ramone
17 Midnight Sky (The Lost Tapes)

Sehr gut, August. Dann bin ich mit der Nummer doch nicht ganz allein geblieben! :good:

Aber Peking O wollte tazsächlich niemand mehr nominieren? Schade. Dass der Track speziell ist, steht außer Frage. Aber dass bei 29 Teilnehmern nur eine Nennung herausspringt, finde ich dann doch sehr erstaunlich…

Vielen Dank für Deine detaillierten Einzelauswertungen, @pinball-wizard. Umfrageleitung und Moderation waren mit viel Liebe und Kompetenz gestaltet. Sehr gut! :good:

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)