Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Can-Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Can-Tracks Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Can-Tracks

#11537441  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

And now ladies and gentlemen….die Listen sind alle ausgewertet. Jetzt begebe ich mich an die Endauswertung. Ich kann schon mal so viel verraten, dass es ein hauchdünner Sieg für den Siegertrack wurde. Ich melde mich wieder mit dem Countdown, was noch etwas dauert. Bis dahin – und vielen Dank für Eure Teilnahme :bye:

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein