Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Can-Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Can-Tracks Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Can-Tracks

#11537207  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 30,997

Am letzten Tag sind noch sechs Listen eingegangen, sodass wir auf insgesamt 29 Listen kommen. Das finde ich sehr erfreulich. So einfllussreich und wichtig Can auch waren, so sehr hatte ich aber auch die Befürchtung, dass die Musik nur wenig Fories anspricht. Daher lag meine vorsichtige Einschätzung bei 15 Listen. Super, dass es fast doppelt so viele sind :good: . Die Umfrage ist jetzt geschlossen. Ich habe noch keine Ahnung, wer letztendlich das Rennen gemacht hat. Das dürfte zwischenzeitlich noch einmal sehr eng geworden sein. Bin als selbst gespannt.

Doch jetzt mache ich erst mal weiter mit den Steckbriefen. Liste 24 kommt von @daniel_belsazar:

Anzahl Alben: 7 (plus 5 Non-Alben Tracks9
Alben mit den meisten Nennungen: Tago-Mago, Ege Bamyasi (je 4)
ältestes Album mit genannten Tracks: Monster Movie
jüngstes Album mit genannten Tracks: Flow Motion
Nummer 1: Oh Yeah (vom Album „Tago-Mago“)
Anzahl Erstnennungen: 0
meiste Übereinstimmungen mit: ediski, gipetto (je 14)
wenigste Übereinstimmungen mit: demon, duplo (je 7)

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein