Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Herbie Hancock Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten Herbie Hancock Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Herbie Hancock Alben

#11536115  | PERMALINK

vorgarten

Registriert seit: 07.10.2007

Beiträge: 12,013

soulpopeWenn sich eine als thematisch „breiter“ angesetzte Jazz Umfrage als Spezialistentreff entpuppt …. surprise, surprise ….

ja… ich habe aber auch vollstes verständnis für diejenigen, die ihr vielleicht noch nicht so ausgeprägtes interesse nicht gleich in rankings und listen ausbuchstabieren wollen.

vielleicht sollte man bei alice coltrane vorab noch mal nachfragen, wer überhaupt dabei ist? zumal die spezialisten bereits knietief im ecm-sumpf stecken. vielleicht reicht das ja auch erstmal als nächstes listenprojekt.

--