Re: Dire Straits

#1153541  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Originally posted by Amadeus@4 Mar 2004, 20:18
@Dr. music: making movie hab ich z.B. nur auf Vinyl und sicher schon seit über 12 Jahren nicht mehr gehört. Sowas trübt etwas die Erinnerung. ;)

„Allgemeingut“ in diesem Sinne also. Nunja, wer zwanghaft gegen den Strom schwimmen will, den sollte man nicht hindern. Scheint aber bei den Bewertungen den Sinn für die Realität schwer zu verwischen. B)

Wenn ich hier also nicht mit Sternen um mich werfe, hat das sofort mit Realitätsverlust oder zwanghaftem Schwimmen gegen den Strom zu tun?

ICh habe hier meine Bewertung abgegeben, habe versucht, auf Nachfrage eine (natürlich persönliche) Begründung nachzuliefern – damit sollte es dann auch gut sein, oder?

Siehe auch „Was das hier werden soll“.

--