Antwort auf: Besonders nervige Werbung…

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Besonders nervige Werbung… Antwort auf: Besonders nervige Werbung…

#11534657  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,700

mozza

wolfgang

mozzaIch habe früher übrigens selber mal Werbung gemacht, kein Witz. Für Kiwis aus Neuseeland.

Lass mich raten, in einem Kiwi Kostüm?

Nein, aber das wäre toll gewesen!
Ich hatte normale, sportliche Kleidung an und rote Boxhandschuhe und musste einen älteren Herrn (Opa) boxen. Damit sollte verdeutlicht werden, wie viel Kraft / Energie der Verzehr von Kiwis bringt.
Muss meine Eltern mal fragen, ob sie die Fotos noch haben. Beim Shooting war ich 5 oder 6 Jahre alt.

cool, die Fotos würde ich gerne sehen. Die Werbebranche ist schon verrückt, in meinem Berufsleben habe ich auch oft damit zu tun gehabt. Schon irre, worauf der Verbraucher alles anspringt.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry