Antwort auf: Besonders nervige Werbung…

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Besonders nervige Werbung… Antwort auf: Besonders nervige Werbung…

#11534651  | PERMALINK

stormy-monday
We Shall Overcome

Registriert seit: 26.12.2007

Beiträge: 20,065

mozza

stormy-monday Gute Kandidaten. Close but no ziggy. Eher A Walk In The Park. Oder You Got The Power. Ich wollte schon ewig mal ein Konsensspiel starten mit dem grössten Mist. Aber vor lauter Umfragen…..

Das würde mit Sicherheit Spaß machen! Ich wäre dabei, Meister! Aber wenn, dann schon richtiger Mist. Gnadenlos.

Ich gehe das an, wenn nur lasche Umfragen unterwegs sind. Und eher im Herbst, damit die Forumslaune auch richtig mies wird. November oder so. Ihr müsst mir dann aber auch helfen beim Kicken erfassen und anderem, unvergnüglichem Statistikgedöns. EM- Tippspiel revisited…

Wie kann man als Frechdachs nur einem alten weissen Mann mit Boxhandschuhen auf die Banatzel hauen… Ich erinnere mich leider nicht an den Clip.

 

zuletzt geändert von stormy-monday

--

Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow