Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Can-Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Can-Tracks Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Can-Tracks

#11533431  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Und nach 20 Listen ist es dann mal wieder Zeit für eine Zwischenbilanz:

80 Tracks sind im Rennen, von denen 27 Tracks bisher erst einmal genannt wurde. Mittlerweile ist kein Track mehr in allen Listen vertreten. Es zeichnet sich weiterhin ein Vierkampf an der Spitze ab. Jeder dieser vier Tracks war auch bereits Spitzenreiter und die Frage nach dem Siegertitel bleibt weiterhin spannend. Der Abstand zwischen Platz eins und zwei beträgt im Moment elf Punkte.
Vier Tracks haben zur Zeit mehr als 300, sechs weitere mehr als 200 und dreizehn weitere mehr als 100 Punkte auf ihrem Konto.
Für einen Platz in der Top 10 braucht man im Moment mindestens 208, für einen Platz in der Top 20 123 Punkte. Elf der zwölf regulären Studio-Alben sind mit mindestens einem Track vertreten; fünf Alben konnten bereits alle Tracks platzieren.

Zwischen zwei Teilnehmerlisten gibt es zur Zeit maximal 16 Übereinstimmungen, was bisher auch erst einmal der Fall war; das Minimum liegt bei 2 Übereinstimmungen und kommt bisher zwei Mal vor.

Jetzt bin ich sehr gespannt, wie viele Listen noch kommen, von wem noch Listen kommen und inwieweit sich die Positionen noch ändern. Entschieden ist noch nichts.

An dieser Stelle möchte ich alle, die ihre Teilnahme zugesagt oder in Aussicht gestellt haben bzw. durch Beiträge hier vermuten lassen, dass sie mitmachen, an den Abgabschluss erinnern: am kommenden Samstag, 23:59 Uhr. Bitte nicht versäumen @kinkster, @pink-nice3, @irrlicht, @stardog, @august-ramone, @isotope, @pheebee und selbstverständlich auch alle nicht ausdrücklich genannten.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein