Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Songs von Bruce Springsteen › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Songs von Bruce Springsteen
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
latho
soulpopeEs ist bewundernswert, wenn sich jemand als Umfrageverantworlicher die Arbeit mit den Auswertungen macht …. und mit dem Ergebnis kann ja jeder „Konsument“ dann machen, was konveniert ….
Ich wollte und will damit nicht kinkster und seien Auswertungsarbeit kritisieren. Mein Vorschlag war nur als Alternative gedacht, es scheint ja nicht so einfach zu sein. Und ich kann die Bedenken gut verstehen: Die Listen würden in Tausende verschiedene Versionen zersplittern, wenn man Livetracks dazu nehmen würde.
Fair enough …. die Strukturen/Regeln der jeweiligen Umfrage sind in jeder Eingangspost festgelegt und es ist jeder frei unter diesen Parametern teilzunehmen – oder auch nicht …. btw bin überzeugter Fan eines vertieften Expertentums und habe mich als nicht solcher zu Bruce Springsteen geoutet – daher bin ich hier an detailierten Zusatzinformationen interessiert zB welche Tracks in welcher Liveversion besonders geschätzt werden etc …. ich meine Wissen sollte (mit)geteilt und nicht wegen persönlicher Attitüden zurückgehalten werden …. meine 5 Cent …. ….
zuletzt geändert von soulpope--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)