Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Songs von Bruce Springsteen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Songs von Bruce Springsteen Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Songs von Bruce Springsteen

#11532425  | PERMALINK

motoerwolf

latho

wa

Und warum beschränkst Du dann die Tracks nicht auf offizielle Veröffentlichungen? Und so viele Live-Alben gibt es ja auch wieder nicht von Springsteen. Wenn es um die besten Songs geht, müsste ich Titel von „Nebraska“ oder „Born In The U.S.A“ nehmen, weil da zum Teil wirklich sehr gute Songs drauf sind. Aber ich höre beide Alben so gut wie nie, weil mir ersteres zu karg ist und letzteres einen ziemlich grausamen Sound hat. Also würden in meiner Top 20 der Tracks keiner aus diesen beiden Alben auftauchen. Insofern macht für mich eine Umfrage nach den besten Songs überhaupt keinen Sinn. Ich werde aber außer Konkurrenz meine Top20 der besten Tracks posten.

Nur Studioalben, keine Live-PLatten, keine Outtakes (also keine Tracks-Box), fertig.
Lass mal deine Liste sehen, ich warte schon darauf, die zu Boden zu kritisieren.

Das ist, als wenn du bei einem Roman nur noch die Überschriften der Kapitel lesen würdest. Zumindest bei Springsteen.

zuletzt geändert von motoerwolf

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame