Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
redbeansandriceich hab mir das auch erst nicht vorstellen koennen, aber ich glaub Pasing vs Passing soll wirklich ein flacher Wortwitz sein – traut man ECM nicht zu, und koennen sie auch wirklich nicht… was es dann mit etwas gutem WIllen wieder charmant macht… und volle Zustimmung, dass Surman hier extrem wichtig ist, fuer die Waerme
Aber die Bayern sprechen das trotzdem als „Passing“ aus, auch wenn sie’s anders schreiben, oder? (Das war dann mein Versuch eines Flachwitzes )
Gerade den zweiten kurzen Stromunterbruch heute – hat mir eben mitten im fünften Track den Player abgestellt.
Hoffe übrigens sehr, dass alle, die hier dabei sind, noch da sind, so hochwassertechnisch!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba