Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
Ich stünde dann bereits vor der noch geschlossenen Tür, wenn Du daher kämest …
Das Cover habe ich jetzt nur noch in der AEC-Box (die Touchstones liegt noch irgendwo), dort scheinen die Farben eine Spur satter als auf dem Scan von Dir (aber bei weitem nicht so gelb wie auf dem, den ich erwischt hatte). Ist aber am Bildschirm eh schwierig (Bildschirm/Einstellungen haben ja auch einen Einfluss darauf).
Die zweite Runde von Azimuth spricht mich direkter an;es gibt eher mal Orgel und etwas weniger Synthesizerklänge und die wordless vocals von Winstone sind eine superbe Ergänzung, egal ob im Dialog mit Wheeler oder als Teil der „Schichtungen“. Aber ich hab die erste Scheibe inzwischen so oft gehört, dass die auch ziemlich eingesickert ist.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba