Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Songs von Bruce Springsteen › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Songs von Bruce Springsteen
stormy-mondayNein, ich muss anders fragen: Was ist an dem einzigartigen Wild Billy’s Circus plöt, dass er nicht auftaucht hier? Interessiert mich wirklich. Ich kapiere schon, dass der Song wegen der Länge und den vermutlich vorsätzlich eingewebten „schwierigen Stellen“ mit den Tempi- und Akkordwechseln kein durchgängig konsumerabler Song ist. Gerade deswegen liebe ich den Song. Der Text ist gross und er hätte locker eine abgespeckte Hitsingel da rauspressen können. Ohne „schwierige Stellen“. Nee, nur für mich, der beste Song auf der Platte. Grosser Thong.
Der Song ist großartig und enthält nichts schwieriges. Ich liebe ihn sehr, und wenn ich es schaffen sollte, eine Liste zu erstellen, dann wird er darin sicher auftauchen.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame