Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
vorgartendafür kann ich nichts, und jetzt habe ich ja was geschrieben. PATIENCE ist super!
CHARACTERS von abercrombie habe ich da, aber noch nie bewusst gehört. mach ich heute mal.
Auf die Schnelle fand ich dort keinen Track-für-Track-Kommentar von Dir im Rahmen der Auflösung? Müsste wohl die Antworten auf unsere jeweiligen Kommentare lesen? Bin aber grad etwas am Anschlag (zeitlich bei der Arbeit und migränetechnisch, drum kaum Bildschirmzeit abends). Hole ich dann mal in Ruhe nach
Danke @redbeans für das Hervoziehen unserer Kommentare – und das Cover von „Coast Concert“ mag ich total!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba