Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Songs von Bruce Springsteen › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Songs von Bruce Springsteen
mr-badlands@pinball-wizard & @kinkster: Danke Euch!
Es gibt seit einigen Jahren enorm viel Live Mitschnitte aller Phasen von Springsteen offiziell auf
http://www.springsteen.net
ganz legal zu erwerben. Dort gibt auch die legendären Konzerte der “Darkness” Tour wie die Auftritte in Passaic oder San Francisco als download oder physisch. Es gibt sehr viel 😉. Man kann sich auch die Konzerte der 2016er Tour oder irgendeiner anderen Tour kaufen. Das sind dann tolle Erinnerungen, sollte man dort gewesen sein.
Ich habe allerdings etwas den Überblick verloren und bin nicht mehr up to date 😉. Eben war ich kurz auf der Seite und habe gesehen, es gibt auch ein Boxset der “Darkness Tour” mit den 8 besten Konzerten. Wer etwas Kleingeld übrig hat, kann dort mal stöbern. Ist alles nach Jahren gegliedert.
Ich bin hier schon ne ganze Menge an Cash losgeworden, aber immer wieder tolle Konzerte, egal aus welcher Phase und da die meisten zwischen 3 – 4 Stunden lang sind kommt man über den ein oder anderen Abend . Leider gibt es bisher das Bremen Konzert aus der Tunnel of Love Tour noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02