Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11529897  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

soulpope

lotterlotta a…. weiter hiermit, ob es bei meiner Stimmungslage das Richtige ist kann bezweifelt werden, aber egal, Ohren auf und durch….

Na ich hoffe es hat Deine Stimmung zumindest nicht verschlechtert …. aber ernsthaft, schon eine guade Scheibn …..

….nein hat es nicht, ist ja auch bis zum Bruch auf Seite zwei hervorragend, aber dann kommen die Stücke mit Elgart und man merkt halt das es ein zusammengewürfeltes Album ist, sieht man ja auch an den Rechten(Pablo u.a.), ist nichts aus einer Session und Eicher auch nicht der Produzent(nur Supervisor). Nicht das die Stücke mit Elgart schlecht sind, haben aber nicht die Dynamik in der Interaktion der beteiligten Protagonisten wie die ersten Seite und Track eins der zweiten…

hier nun dies erschlagende Werk (Mengenmäßig und das Ohr fordernd) aus dem nächsten ECM-Jahrzent(wenn man die Sechziger mit den beiden Alben daraus mal außen vor lässt), schon ganz eindeutig ECM! Kann ich aber auch nicht immer hören, wirklich stimmungsabhängig zwischen überragend und nervtötend….

zuletzt geändert von lotterlotta

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!