Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
Hast Du die CD denn noch nicht @soulpope? Sie ist wirklich umwerfend!
Hier, nachdem ich (dadurch dass „all repeat“ beim Player eingestellt war, ohne dass ich’s bemerkt hatte) ungeplant aber nicht unerwünscht eine Extrarunde mit der Music Improvisation Company einlegte:
David Holland/Derek Bailey – Improvisations for Cello and Guitar | Meine Lücken in den ersten 30 Veröffentlichungen (bis und mit ECM 1031, die Circle erhielt zwei Katalognummern, was später soweit ich sehe nicht immer konsequent durchgezogen wurde) beschränken sich damit auf Nr. 2 (Alfred Harth), Nr. 6 (Wolfgang Dauner) und Nr. 12 (Bobo Stenson). Damit kann ich gut leben … das hier möchte ich allerdings nicht missen und werde mich wohl gelegentlich nach einem physischen Exemplar umblicken müssen!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba