Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
redbeansandricein der Tat, sowas ist immer bloed… ich hab jetzt noch eine weitere CD dazugekauft, die ich eigentlich nicht unbedingt wollte (Mette Rasmussen im Duo mit Julien Desprez) und dann halt den Versand nochmal bezahlt… hoffe dass es sich damit halbwegs ausgeht fuer ihn… ich will ja nun wirklich nicht, dass es an mir liegt, wenn sie demnaechst keine weiteren CDs mehr rausbringen koennen…
Sicher alles okay so
Er wird sein Leben nicht allein mit dem Label finanzieren, befürchte ich! Bei den CDs ist der Versand ja immer kostenlos, LPs habe ich noch nie bestellt (an den gekürzten wäre ich eh weniger interessiert – obwohl die Tapscott/Session, die ja nicht von Betrand kam, hab ich auch gekauft, aber da wusste man ja noch nicht, dass in Japan eine CD herauskommen würde).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba